close X

GoldStar TV Herzgschichtn mit Ronja Forcher

Ronja Forcher im exklusiven Interview mit GoldStar TV in den Herzgschichtn

In der GoldStar TV-Eigenproduktion „Herzgschichtn“ präsentiert Moderatorin Anja Viktoria Autenrieth wundervoll tiefgründige Gespräche mit ihren hochinteressanten Gästen. In der zweiten Folge der Reihe hat Anja Autenrieth die Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher zum Gespräch eingeladen.

Die junge Österreicherin ist allein schon wegen ihrer Serienrolle als Bergdoktor"-Tochter Lilli Gruber aus den Wohnzimmern im deutschsprachigen Raum nicht mehr wegzudenken. Doch auch im musikalischen Bereich hat sie inzwischen ein großes Fanpublikum um sich geschart. Über beide Karrierezweige, aber auch über ganz Persönliches spricht sie auf „Rosi's Sonnbergstuben“ in Kitzbühel mit Anja Viktoria Autenrieth. Auf die Frage, wie man denn eigentlich glücklich wird, antwortet die charmante Entertainerin Ronja Forcher wundervoll bodenständig: „Ich vermute, man ist immer dann glücklich, wenn man ehrlich ist.“ Selbstverständlich gibt es, passend zur Veröffentlichung von Ronja Forchers Debütalbum am 15. Juli, auch ganz viel von ihrer tollen Musik zu hören.

 

Herzgschichtn mit Ronja Forcher jetzt anschauen,
hier gehts zum TV Programm!


Herzgschichtn - Ronja Forcher

Was läuft heute noch auf GoldStar TV?

Hier gleich schauen und zum aktuellen TV Programm auf GoldStar TV gelangen!