close X

GoldStar TV Herzgschichtn mit Anna Maria Kaufmann

Anna Maria Kaufmann im exklusiven Interview mit GoldStar TV in den Herzgschichtn

In unserer Eigenproduktion „Herzgschichtn“ begleitet GoldStar TV die Moderatorin Anja Viktoria Autenrieth bei ihren wundervoll tiefgründigen Gesprächen mit faszinierenden Gästen. In diesem besonderen Talkformat geht Anja Themen wie Liebe, Geborgenheit und Vertrauen auf den Grund und macht dabei deutlich, wie wichtig es ist, auf sein Herz zu hören.

In der Debütepisode hat Anja die kanadischdeutsche Opern- und Musicalsängerin Anna Maria Kaufmann zum Gespräch zu sich eingeladen.

Anna Maria Kaufmann wurde 1964 in Edmonton in der kanadischen Provinz Alberta geboren und absolvierte ihre Ausbildung im klassischen Gesang am Robert-Schumann-Musikinstitut in Düsseldorf. Ihr 1992 veröffentlichtes Studioalbum beinhaltet u.a. zwei Duette mit dem US-amerikanischen Sänger Barry Manilow. Ihr beruflicher Durchbruch gelang der Sopranistin In den 90er-Jahren mit der Rolle der Christine in der Hamburger Inszenierung des Musicals „Das Phantom der Oper“. Auf die Frage, wie viel von ihrer berühmten Rolle in ihr steckt, antwortet die Künstlerin: „Ich würde sagen, ein Teil von ihr ist immer noch in mir, weil diese Zeit mich so sehr geprägt hat, aber ich habe mittlerweile so viele andere großartige Rollen gespielt und egal welche Rolle ich spiele, ich lebe diese Person.“

„Das Format lebt von seinen Gästen und ihren Antworten“, verrät Anja Autenrieth im exklusiven GoldStar TV-Interview. „Es macht unglaublich Spaß, dem Gast sein „Innerstes“ herauszukitzeln. Ich staune immer wieder, wie offen sich unsere Gäste zeigen, wie offen sie über ihre Herausforderungen sprechen, ihren Glauben, ihre Wünsche oder ihren ganz persönlichen Sinn des Lebens. Da sind so viel Ehrlichkeit und Herz dabei, das ist einfach wunderbar.“

In „Herzgschichtn“ gewährt die Anna Maria Kaufmann nun hochinteressante Einblicke in ihre privaten wie auch beruflichen Herzensangelegenheiten.

Herzgschichtn mit Anna Maria Kaufmann jetzt anschauen,
hier gehts zum TV Programm!


Herzgschichtn - Anna Maria Kaufmann

Was läuft heute noch auf GoldStar TV?

Hier gleich schauen und zum aktuellen TV Programm auf GoldStar TV gelangen!