close X

Meine GoldStars! präsentiert von Anni Perka

GoldStar TV erweitert sein Programm um ein neues, frisches und junges Format! Aufstrebende, aber auch etablierte Künstler und Künstlerinnen der Schlagerszene erhalten ihre eigene Sendung. Das besondere an der Show ist das Moderationskonzept, denn die Sänger kommen per Videobotschaft selbst zu Wort, verraten kleine Geheimnisse, teilen Erinnerungen oder stimmen auf den folgenden Song ein. Unter anderem dabei sind: Norman Langen, Sonia Liebing, Max Weidner, Laura Wilde, René Ulbrich, Romy Kirsch und natürlich Anni Perka, die in Zusammenarbeit mit der Redaktion von GoldStar TV ihre GoldStars ausgewählt hat und durch die Sendung führt.

Gestern Heute Morgen Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi.
Jetzt im Programm:
Seit
15:00

Goldies

Schlager und Evergreens, die man immer wieder gerne hört. Mit den Goldies geht es auf eine musikalische Zeitreise mit den besten Songs aus der 'guten alten Zeit'.

14. Januar
16:00
Erinnerung erstellen

SchlagerBox

Hits und Clips nonstop. Die bunte Musikmischung präsentiert die ganze Bandbreite des Schlagers. Vom aktuellen Hit über volkstümliche Melodien bis zu internationaler Tanzmusik.

14. Januar
17:00
Erinnerung erstellen

SoftHits

Die leichte und lockere Seite der Schlagerwelt. Balladen und sanfte Instrumentals sorgen für Ruhe und Entspannung.

14. Januar
18:00
Erinnerung erstellen

Schlager & Co

Neues aus der Schlagerbranche. Hier ist der Schlagerfan am Puls der Zeit. Neue und junge Künstler der Schlagerszene präsentieren Aktuelles, dazu gibt es die größten Hits bekannter Schlagerstars.

14. Januar
19:00
Erinnerung erstellen

SchlagerBox

Hits und Clips nonstop. Die bunte Musikmischung präsentiert die ganze Bandbreite des Schlagers. Vom aktuellen Hit über volkstümliche Melodien bis zu internationaler Tanzmusik.

14. Januar
20:00
Erinnerung erstellen

Howard Carpendale LIVE - Alles OK

Seit den späten 60er-Jahren ist Howard Carpendale regelmäßiger Gast in den Single- und Albumcharts. Heute gibt es einen Konzertklassiker von 2001 aus der Cottbusser Stadthalle. 'Alles OK' hieß damals das Motto. Charmant und gut gelaunt wie eh und je stand Howard Carpendale dort auf der Bühne und gab einem das Gefühl, zeitlos jung zu sein.