close X

GoldStar TV Herzgschichtn mit Heino

Heino im exklusiven Interview mit GoldStar TV in den Herzgschichtn

In der GoldStar TV-Eigenproduktion „Herzgschichtn“ präsentiert Moderatorin Anja Viktoria Autenrieth wundervoll tiefgründige Gespräche mit ihren hochinteressanten Gästen.

In einer weiteren Episode der Reihe begrüßt Anja eine der berühmtesten Persönlichkeiten des deutschen Showbusiness auf Rosi‘s Sonnbergstuben in Kitzbühel:

Kein anderer als Musikikone Heino, der im Dezember 1938 als Heinz Georg Kramm das Licht der Welt erblickte. Seit den 60er-Jahren feierte der gebürtige Düsseldorfer als Schlagersänger und Interpret deutscher Volkslieder immer wieder einen Chart-Erfolg nach dem anderen. Auch wandte sich Heino im Laufe seiner Karriere immer wieder anderen Genres zu und konnte mit dieser einzigartigen Mischung aus alt und neu über 50 Millionen Tonträger verkaufen. Durch sein markantes Auftreten mit blonden Haaren, schwarzer Sonnenbrille sowie seiner charakteristischen Stimme wurde Heino in seiner mittlerweile über sechzig Jahre währenden Karriere zu einer der prominentesten Persönlichkeiten der deutschen Musikszene. Diese Talksendung darf man sich nicht entgehen lassen!

 

Herzgschichtn mit Heino jetzt anschauen,
hier gehts zum TV Programm!


Herzgschichtn - Heino

Was läuft heute noch auf GoldStar TV?

Hier gleich schauen und zum aktuellen TV Programm auf GoldStar TV gelangen!