close X
Goldies Spezial - Rex Gildo

Goldies Spezial - Rex Gildo | Erinnerungen an die Schlagerlegende zum 20. Todestag

Der Song „Fiesta Mexicana“ machte Rex Gildo vor vielen Jahren zum umjubelten Star. Viel zu früh verstarb der beliebte Schlagersänger. Am 26. Oktober jährt sich sein Todestag bereits zum 20. Mal. Für seine immer noch große Fangemeinde bleibt der Münchner dennoch nach wie vor unvergessen. Dabei feierte er seine Erfolge nicht nur als Sänger, sondern auch als Schauspieler, insgesamt wirkte er an über 30 Filmen mit. 1958 hatte der Künstler seine erste Filmrolle an der Seite von Cornelia Froboess in dem Film „Hula-Hoop, Conny“. Zu seinem 20. Todestag widmet GoldStar TV dem Publikumsliebling ein Goldies Spezial mit vielen Filmhits und selbstverständlich seinen großen Erfolgen, wie „Dondolo“, „Der letzte Sirtaki“, „Speedy Gonzalez“ und „Fiesta Mexicana“.

Goldies Spezial - Rex Gildo

Goldies Spezial - Rex Gildo

Zurück