close X
Engelbert auf GoldStar TV

Engelbert | Der internationale Top-Star live und im Portrait

GoldStar TV zeigt den weltberühmten Schmusesänger Engelbert live und im Portrait. Der internationale Top-Star der mit bürgerlichem Namen Arnold George Dorsay heißt wurde im indischen Madras geboren. Dort verbrachte er die ersten fünf Jahre seines Lebens bevor er mit seinen 9 Geschwistern und seinen Eltern, einem britischen Soldaten und einer indischen Mutter nach Leicester in England übersiedelte. Dass aus ihm ein Sänger werden könnte, bemerkte Engelbert erst spät. Bei kleinen Gesangsauftritten in umliegenden Pubs begeisterte er sein Publikum und so versuchte er sich als Sänger in London. Gordon Mills, der damalige Manager von Tom Jones wurde auf ihn aufmerksam, gab ihm den Künstlernamen Engelbert Humperdinck und schickte ihn mit "Please release me" auf einen beispiellosen Siegeszug um die Welt. 68 Goldene und 26 Platinplatten, sowie mehrere Grammys und einen Stern auf dem Walk Of Fame darf er sein eigen nennen. Erleben Sie den Schlagersänger und Entertainer live und im Portrait. Nur auf GoldStar TV.

Engelbert Live - At the Palladium

Engelbert Live - At the Palladium

Engelbert - Das Portrait

Engelbert - Das Portrait

Zurück