close X
Bei Hübner - Markus

Bei Hübner - Markus | Zum 60. Geburtstag des NDW-Stars

Zum 60. Geburtstag des NDW-Stars Markus gibt es auf GoldStar TV am 24.8. um 20 Uhr ein ganz besonderes Highlight: Die Ausstrahlung des sehr persönlichen Gesprächs, das Uwe Hübner 2001 exklusiv im GoldStar TV Studio mit dem sympathischen Künstler geführt hat. Mit Hits wie „Kleine Taschenlampe brenn“ oder „Ich will Spaß“ wur-de Markus zu einem Megastar der Neuen Deutschen Welle. Nachdem er 1982 seine Solokarriere gestartet hatte, war er aus den deutschen Charts nicht mehr wegzudenken. Aber was kam nach dem Ende der Neuen Deutschen Welle? Trauerte er alten Zeiten nach oder hieß es weiterhin Party ohne Ende? Antworten auf diese und andere Fragen lieferte er im Gespräch mit Uwe Hübner.

Bei Hübner - Markus

Bei Hübner - Markus

Zurück