close X
Bei Hübner: Heino

Bei Hübner: Heino | Der große Entertainer wird 80!

Heino wird 80! Er ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Er ist die Stimme der Heimat. Er ist Kult. Unverkennbar durch seine Bariton-Stimme, die blonden Haare und die dunkle Brille, die zu seinem Markenzeichen wurde. Fast alle Deutschen kennen ihn, bei seinen Konzerten feiern und bejubeln ihn junge und alte Menschen gleichermaßen. Wenn seine bekanntesten Stücke wie „Blau blüht der Enzian“, „Caramba, Caracho“, „Die schwarze Barbara“ oder „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ erklingen, kann jeder mitsingen. Niemand hat sich um das deutsche Liedgut so verdient gemacht wie Heino. Ein halbes Jahrhundert steht der gebürtige Düsseldorfer Heinz Georg Kramm nun schon auf der Bühne. Er hat mehr als 1000 Stücke aufgenommen und mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft. Auf seinen Tourneen hat er Millionen Menschen weltweit begeistert. Am 13.12 feiert der große Entertainer seinen 80. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass zeigt GoldStar TV den Talk-Klassiker "Bei Hübner" bei dem 2003 der gefeierte Sänger bei Uwe Hübner auf dem Sofa Platz nahm und spannende Einblicke in sein Leben gab.

Bei Hübner: Heino

Bei Hübner: Heino

Zurück