close X
bei Hübner - Bata Illic

bei Hübner - Bata Illic | Zum 80. Geburtstag

Happy Birthday, Bata Illic! Am 30 September feiert der Schlager-Superstar seinen 80. Geburtstag. Mehr als 60 Jahren steht der gebürtige Jugoslawe nun schon auf der Bühne. Seinen größten Erfolg hatte er 1972 mit dem Hit "Michaela". In der Folgezeit trat er häufig im Fernsehen auf, so u.a. auch in der „ZDF-Hitparade“. Vom 11. bis zum 28. Januar 2008 war er außerdem Teilnehmer in der RTL Erfolgsserie „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Er belegte den dritten Platz hinter Michaela Schaffrath und dem späteren Gewinner Ross Antony. Am 30. September präsentiert GoldStar TV das sehr persönliche Interview „bei Hübner – Bata Illic“. Im Gespräch mit Uwe Hübner gab es viele Tränen und eine wunderschöne Liebeserklärung.

bei Hübner - Bata Illic

bei Hübner - Bata Illic

Zurück