close X

GoldStar TV Gewinnspiel:
Gewinnen Sie das brandneue Album „Schlager lügen nicht“ von Ross Antony

Ross Antony ist ein Garant für gute Laune. Im exklusiven Interview mit GoldStar TV spricht der schrille Schlagerstar aber auch über ernste Themen. Natürlich kommt im Gespräch auch sein neues Album „Schlager lügen nicht“, das am 8. März erscheint, nicht zu kurz. Sie wollen das brandneue Album von Ross Antony gewinnen? Dann füllen Sie einfach das Gewinnspiel-Formular unten aus und mit etwas Glück gehört eines von drei Alben Ihnen.

Der Schlagerstar Ross Antony

Kaum ein anderer Sänger strahlt eine so große Lebensfreude aus wie Ross Antony. Als Entertainer par excellence, liebt er es einfach, sein Publikum zu unterhalten. Singend und tanzend versprüht der gebürtige Engländer jede Menge Spaß und Emotionen. Vor einigen Jahren entschied sich der Sänger die Musikrichtung zu verfolgen, die er schon lange bewundert: den Schlager. Seit 2013 ist Ross Antony im Deutschen Schlager angekommen und hier mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken.

Das brandneue Album „Schlager lügen nicht“

Am 8. März erscheint sein neues Album „Schlager lügen nicht“. Neben der Single „Ich bin, was ich bin“ finden sich 14 weitere Kracher auf dem Album. Mit Hits wie „Fiesta Mexicana“ , „Volare“, „Ich bin verliebt in die Liebe“ , „Anita“, „Que sera“, „1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)“, „Xanadu“ oder natürlich „Tränen lügen nicht“ ist Partyfeeling garantiert. Ein Mega-Mix bekannter englischsprachiger Party-Hits, der Village People-Dauerbrenner „Y.M.C.A.“ sowie „The One and Only“ von Chesney Hawkes, den Ross als Kind mit einer Haarbürste als Mikrofon vor dem Spiegel performte, untermauern einmal mehr, dass Musik eine universelle Sprache ist; diese internationalen Mega-Schlager lassen auch das Partyvolk hierzulande auf die Tanzflächen strömen und runden das neue Album von Ross Antony ab.

Ross Antony im Interview mit GoldStar TV

Mit seiner fröhlichen, frechen und verrückten Art eroberte Ross Antony die Herzen seiner Fans im Stürm. Alles begann mit POPSTARS, einer Castingshow, an der Ross Antony mit vier weiteren Mitgliedern zu der Band „Bro’Sis“ geformt wurde. Eine emotionale, harte, aber auch spannende Zeit begann für den Sänger, in der er viel für seine weitere Karriere gelernt hat. Außerdem erzählt der Schlagerstar im exklusiven Interview mit GoldStar TV wie er zum Thema Brexit steht, wieso ihm Kinder so sehr am Herzen liegen und worauf sich seine Fans in diesem Jahr freuen dürfen.

GoldStar TV: Warum hast Du Dich entschieden, deine Musikkarriere mit Schlager und nicht mit POP fortzuführen?

Ross Antony: Ich wollte schon vor der Bro’Sis Zeit Schlager machen. Als ich nach Deutschland kam, bin ich mit Leuten wie Jürgen Drews, Anton aus Tirol und Roberto Blanco aufgetreten und ich fand es so toll, wie die Schlagerstars damals beim Publikum angekommen sind. Ich habe gedacht, irgendwann bekomme ich meine Chance. POPSTARS kam zur perfekten Zeit. Ich konnte in der Zeit, in der ich bei Bro’Sis war wahnsinnig viel lernen. Ich glaube, hätte ich die Schlagerkarriere schon so früher gehabt, hätte ich nicht gewusst, wie alles abläuft. Ich bin jetzt 7 Jahre beim Schlager und ich glaube, ich habe den richtigen Zeitpunkt gefunden.

GoldStar TV: Wie siehst Du deine Entwicklung von der Bro’Sis-Zeit bis heute?

Ross Antony: Es war keine einfache Entwicklung. Bro’Sis war eine super Schulung. Man hat gelernt, wie man mit Presse und Fans umgeht und wie man an sich selber arbeiten kann. Alles ging sehr schnell. Wir haben uns an das Leben als Popstars gewöhnen müssen. Wir waren jeden Tag woanders, ob das Österreich, Schweiz, Deutschland, Thailand, Belgien oder Luxemburg war. Wir hatten wahnsinnig viele Auftritte und haben gelernt, wie wir so einen Tag und so eine Woche aushalten können. Das war die beste Schulung, die ich bekommen konnte.

GoldStar TV: Wenn Du Dich selbst mit drei Worten beschreiben müsstest, welche wären das?

Ross Antony: Lieb, nett, unterhaltsam

GoldStar TV: Bist Du oft in England? Was sagst Du zum Brexit?

Ross Antony: Wir sind froh, dass wir in Deutschland leben und wohnen. Wir haben inzwischen auch den deutschen Pass. Was mit England passiert, ist natürlich sehr schade. Ich hätte wirklich gewollt, dass England noch zu Europa gehört. Aber vielleicht ist es am Ende positiv für England, vielleicht wird es aber auch total in die Hose gehen. Theresa May macht das, was sie kann und versucht, alles harmonisch über den Tisch zu bringen. Wir können nur hoffen, dass schnell eine Entscheidung getroffen wird, mit der wir alle weiterleben können.

GoldStar TV: Seit 2018 bist Du Mitglied im Charity-Projekt „Schlagerstars für Kinder“. Warum liegt Dir dieses Projekt so am Herzen?

Ross Antony: Ich finde wir können so viel damit erreichen. In unserem Leben sind Kinder wirklich das Wichtigste. Sie sind unsere Zukunft. Wenn wir nicht in Kinder investieren, in was sonst?! Wenn ein Kind krank ist, sollten wir alles dafür tun, dass das Kind geheilt wird und weiterleben kann.

GoldStar TV: Welche Erinnerung hast Du insgesamt an GoldStar TV?

Ross Antony: Das Schöne an GoldStar TV ist, dass jedem Künstler, egal ob jung oder alt, diese Plattform angeboten wird. Es macht kein Unterschied, ob das ein riesiger Star der 60er Jahre oder ein Newcomer ist. Jeder wird gleich behandelt und jeder bekommt eine Chance.

GoldStar TV: Was macht den deutschen Schlager für Dich so besonders und welches Ziel verfolgt Du damit?

Ross Antony: Songs wie „Liebeskummer“ oder „Anita“ sind Hits von damals. Es ist mir wichtig, der neuen Generation zu zeigen, wie toll die Hits damals waren und immer noch sind. Bei den Coversongs versuche nie besser als das Original zu sein, ich versuche aber die Hits auf den aktuellen Stand zu bringen. Dass die Lieder bisschen peppiger sind, dass sie einen coolen Rhythmus haben, coole Instrumente drin sind... einfach Party.

GoldStar TV: Auf was dürfen sich Deine Fans in diesem Jahr freuen?

Ross Antony: Ich gehe auf Autogrammtour für zweieinhalb Wochen und es gibt wieder viele Festivals. Es gibt wie immer auch paar Überraschungen. Ich möchte mich bei meinen Fans bedanken, die mich in den letzten Jahren so kräftig unterstützt haben. Ich habe nie gedacht, dass ich so gut in die Schlagerwelt aufgenommen werde. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar dafür. Ich arbeite immer noch genauso hart wie früher um dort zu bleiben, wo ich jetzt bin, aber ich sehe das mehr als Leidenschaft von mir als nur ein Job und ich glaube, dass die Leute das genauso sehen. Ich will gute Laune verbreiten und glaube, das habe ich in den letzten Jahren auch erreicht.

Gewinnen Sie das Album "Schlager lügen nicht"

Sie sind neugierig geworden und wollen das neue Album von Ross Antony gewinnen? Dann haben Sie jetzt die Chance dazu. Tragen Sie sich einfach in das Formular ein und hüpfen Sie in den Lostopf. Mit etwas Glück gehört eines von drei Alben schon bald Ihnen. GoldStar TV wünscht viel Glück!

 

Informationen zum Gewinnspiel: Die Verlosung erfolgt unter allen Teilnehmern. Das Gewinnspiel läuft vom 8.3.-17.3.2019. Die Gewinner werden per E-Mail nach Ablauf des Gewinnspiels benachrichtigt und müssen sich innerhalb von einer Woche rückmelden. Ansonsten wird der Gewinn anderweitig vergeben.

Unsere glücklichen Gewinner

Frau E. aus Münster, Frau S. aus Nürnberg und Herr H. aus München

Zurück