Videoraritäten, Konzertausschnitte plus die größten Stars: Ein Hitfeuerwerk garantiert unsere beliebte, einstündige Clipreihe Unsere Stars an fünf Samstagen im September jeweils um 13:00. Los geht’s am 2. September mit Schlagerkönigin Helene Fischer. Mit ihrem gefeierten neuen Doppelalbum und einer spektakulären Konzertoffensive 2017/2018 ist die bildschöne Allroundkünstlerin derzeit wieder in aller Munde. Ebenso wie Costa Cordalis, der nach einem schweren Sturz mit doppeltem Knöchelbruch wieder auf dem Weg der Besserung ist. Bei uns ist steht der preisgekrönte Entertainer (Goldene Europa, Goldene Stimmgabel) mit Wohnsitz Mallorca am 9. September im Mittelpunkt.

 

Videoraritäten & Konzerthighlights von den Branchenriesen


Die weiße Wollmütze ist seit Jahren sein Markenzeichen. Auch der Tiroler Stimmungsgarant DJ Ötzi, zuletzt zu Gast in unserer Infotainment-Show Schlager & Co Extra, bringt Glanz ins samstägliche Erfolgsformat. Am 16. September erklingen Partyklassiker wie "Anton aus Tirol", "Hey Baby" und "Ein Stern (...der deinen Namen trägt)". Für Vollgas auf der Bühne steht ebenfalls Schlager-Rabauke Michael Wendler, der am 23. September seine provokanten Unterhaltungsqualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellt. Für das Grande Finale kommt natürlich kein anderer in Frage als Jürgen Drews. Ohne "Onkel Jürgen" sind Live-Events nur halb so aufregend. Unglaublich, mit welcher Hingabe der 72-Jährige noch immer am Start ist und Evergreens wie "Ein Bett im Kornfeld" schmettert. Am 30. September auch bei uns!