Sänger, Tänzer, Musicaldarsteller und TV-Moderator. Nur wenige bewegen sich so atemberaubend sicher auf dem Showparkett wie der blonde Frauenschwarm Maximilian Arland. Nach seinem Auftritt in der Jubiläumsstaffel von "Let’s Dance" steht nun die Musik im Mittelpunkt. Auf seinem neuen Album "Liebe in Sicht" präsentiert der Entertainer einen Mix aus eingängigen Pop-Refrains, wunderschönen Schlagermelodien und verführerischen Dance-Beats. Wie er darauf kam, den Roy-Black-Klassiker "Ganz in Weiß" als Discofox-Version neu zu interpretieren, auch darüber spricht Maximilian Arland mit Moderatorin Sonja Weissensteiner in der Infotainment-Show Schlager & Co Extra. Zu sehen am 24. Juni um 18:00 als TV-Premiere.

 

Souverän und locker auf dem Showparkett

 

Jeden Samstag gibt es auf GoldStar TV Musikclips, Klatsch und Tratsch aus der Schlagerszene sowie Promigeflüster mit Newcomern oder etablierten Schlagergrößen. Sonnenschein Sonja Weissensteiner präsentiert außerdem aktuelle Albumveröffentlichungen, neue Tourneedaten, die GoldStar TV-Hitparade und lädt Stars aus der Branche zur entspannten Talkrunde zu sich ins Studio.