Die letzten beiden Jahre waren kein Zuckerschlecken für G.G. Anderson (aktuelles Album: "In dieser Sommernacht"). Doch die gesundheitlich schwere Zeit liegt hinter dem gefeierten Sänger und Songschreiber, der den deutschen Schlager in den letzten Jahrzehnten wie keine Zweiter geprägt hat. Nun ist er wieder obenauf und voller Tatendrang. GoldStar TV-Moderatorin Sonja Weissensteiner verrät er seine Zukunftspläne in der Infotainment-Show Schlager & Co Extra. Freuen Sie sich auf die TV-Premiere am 25. März um 18:00. Hits, Stars und Newcomer sowie den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Schlagerszene präsentiert Sonja Weissensteiner jeden Samstag in "Schlager & Co Extra". Auch aktuelle Tourneedaten und unsere Hitparade sind Teil der Sendung.

Alle März-Sendungen von "Schlager & Co Extra" im Überblick