Wo er ist, da knallen die Korken: Steffen Peter Haas, besser bekannt als Peter Wackel. Die Auftritte des 40-Jährigen in Mallorcas Partytempeln sind legendär. Sie waren bisher noch nicht dabei? Kein Problem! Denn wir bringen die ausgelassene Stimmung am 7. August um 22:00 in heimische Wohnzimmer. Unser Special Peter Wackels Mallorca Party garantiert gute Laune pur. Dafür sorgen neben dem Entertainer erprobte Partykollegen wie Die Lollies, Die Atzen, Tobee und viele weitere Top-Acts der Insel. Getreu dem Motto: Wir feiern durch bis zum Morgengrauen.

 

Feiern bis zum Morgengrauen in Mallorcas Partytempeln



Bereits in seiner Schulzeit kam Peter Wackel mit Musik in Berührung, sang im Schulchor, spielte Gitarre, Orgel und Violine. Seinen ersten Erfolg vor Publikum feierte der Partynator 1996 in Cala Ratjada auf Mallorca. Er war dort mit Kumpels seiner Abiturklasse im Urlaub und sang auf dem Balkon des Hotel Gili. Sein spontaner Auftritt kam so gut an, dass er fortan jeden Abend für Stimmung sorgte.

Als Gage gab's Naturalien, meist in flüssiger Form. Da auch die schönsten Ferien mal enden, setzte Peter Wackel seinen Triumphzug überwiegend in seiner fränkischen Heimat fort, als Sänger, Alleinunterhalter und Moderator. Bis ihm mit dem Hit Party, Palmen, Weiber und 'n Bier (1999) der bundesweite Durchbruch gelang. Seither pendelt der quirlige Gastgeber mit befreundeten Künstler zwischen Deutschland und Mallorca hin und her.