Unsere Goldstar TV Moderatoren

Michael Holm

Als Sänger, Produzent und Komponist begeistert Michael Holm seit den Siebzigerjahren ein Millionenpublikum. Der charismatische Schlagerstar ist also genau der richtige Mann, um die Sendung "SuperGoldies" zu moderieren. Zu Beginn versprach der Künstler: "Die Zuschauer dürfen sich auf einen Michael Holm freuen, wie er leibt und lebt". Und das hat er gehalten. Seine Art, internationale Oldies zu präsentieren und Anekdoten zu seinen Gesangskollegen zu erzählen, ist unnachahmlich.

Sonja Weissensteiner

Musik, Mode, Sport und Pferde sind die großen Leidenschaften der hübschen Südtirolerin Sonja Weissensteiner. Nach ihrem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften hat Sonja ihre Liebe zur Musik zum Beruf gemacht. Nach ihrem ersten Erfolg 1993 beim "Südtiroler Grand Prix" folgten Auftritte bei renommiertern Schlager- und Volksmusikwettbewerben im deutschsprachigen Raum, wie dem "Grand Prix der Volksmusik". So hat Sonja Weissensteine zahlreiche Stars kennengelernt, die liebend gerne einer Einladung in ihre Sendung "Schlager & Co Extra" folgen.

Frederic Meisner

Bereits als Jugendlicher schwärmte Frederic Meisner für Udo Jürgens und Gitte, später auch für Milva. "Heute mag ich genau die Musik am liebsten, die ich in meiner Sendung 'Hitcocktail Wunschkonzert' präsentiere", so der beliebte Moderator, der auch als Wein-Produzent und Trachten-Designer sehr erfolgreich ist. Das GoldStar TV-Studio verlässt Frederic Meisner regelmäßig in charmanter Begleitung, um sich für das "Hitcocktail Wunschkonzert" unter die Leute zu mischen. Ob auf dem Kreuzfahrtschiff oder in der Skihütte - Frederic Meisner ist stets ein willkommener Gast.

Sarah Valentina Winkhaus

Sie ist eine temperamentvolle Halbitalienerin, die regelmäßig nach neuen Abenteuern sucht: Sarah Valentina Winkhaus. Kein Wunder also, dass die studierte Kulturwissenschaftlerin für Sky Italia über die Formel 1 berichtete und jetzt regelmäßig auch für den Sender Sky Sport News HD vor der Kamera steht. Besonders viel Freude aber hat die filmbegeisterte Moderatorin an ihrem Engagament bei GoldStarTV: "Ich freue mich, eine so interaktive Sendung wie das 'Hitcocktail Wunschkonzert' moderieren zu dürfen. Hier sind die Zuschauer durch ihre Liederwünsche direkt am Programm und der Musikauswahl beteiligt, das gefällt mir."

Alexander-Klaus Stecher

Moderator, Journalist, Schauspieler, Medienunternehmer: Alexander Klaus-Stecher tanzt virtuos auf vielen Hochzeiten. Entdeckt wurde der Musikfan für den Hörfunk von Volksschauspieler Gustl Bayrhammer. Nach einem Volontariat beim Bayerischen Rundfunk und Moderationen beim Privatfunk startete der Frauenschwarm mit Rollen in Krimiserien wie "Derrick" seine Schauspielkarriere und bekam 1997 seine erste eigene Late-Night-Format "Stechers Showtalk". Regelmäßig lässt er in Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen und großen TV-Produktionen die Herzen der Frauen höher schlagen und und begeisterte als Gastgeber der GoldStar TV-Sendung "Alles Liebe V.I.P.". Aktuell führt Stecher hochkarätig besetzte Interviews für die Personality Show "Höchstpersönlich".

Uwe Hübner

Ein Segen für die Musikbranche, dass Uwe Hübners erste Berufswünsche nicht in Erfüllung gingen: zunächst Pfarrer, später Lehrer. Ein Praktikum beim Hörfunk ebnete ihm den Weg in die Medienwelt, wo er  1986 sein Fernsehdebüt als Präsentator des Vorabendprogramms "vor 8 im Ersten" gab. Ein Jahr später führte er durch die Ratereihe "Wort für Wort" sowie die Spielshow "Spiegelei". Als Moderator der "ZDF-Hitparade" machte er diese ab 1990 wieder zum Kult und der Schlager und Uwe Hübner gehörten von da an fest zusammen. Er brachte zahlreiche Schlager-CDs auf den Markt und beriet als Regisseur, Bühnenbildner und Lichtdesigner Roland Kaiser, Harald Juhnke und Die Paldauer.