Dass er Talent hat, blieb nicht lange verborgen. Schauspieler Siegfried Rauch wurde vom Fleck weg – einer Lesebühne – engagiert. Da hatte er noch nicht einmal die Schauspielprüfung abgelegt. Was er schleunigst nachholte, mit dem Ergebnis zu den drei Besten seines Jahrgangs zu gehören. Kein Wunder, dass der gebürtige Bayer später zum Publikumsliebling avancierte, unter anderem als "Traumschiff"-Kapitän Fred Paulsen oder als Vater Florian Behringer in der Serie "Eine glückliche Familie" . Zum 85. Geburtstag von Siegfried Rauch am 2. April präsentieren wir seinen Besuch in unserer Talkshow Alles Liebe V.I.P aus dem Jahr 2004. Ins Studio nahm er seinen Bruder Herrmann mit. Freuen Sie sich ab 22:00 auf eine gesellige Männerrunde, in der launig über Sport, Bruderliebe und amouröse Abenteuer geplaudert wird.