Beständigkeit in der Schlagerbranche geht, dann ist Bernhard Brink ganz vorne mit dabei. Was die Erfolgsbilanz des gebürtigen Niedersachsen (Nordhorn) mit Wohnort Berlin imponierend unterstreicht: 45-jähriges Bühnenjubiläum, 60 Millionen verkaufte Tonträger. Er stehe für Verlässlichkeit, sagt er über sich selbst. Und mit einem Augenzwinkern fügt er hinzu: "Ich bin zwar alt, aber von den Alten in der Branche immer noch der Jüngste...“ Ein gutes Stichwort! Zu seinem 65. Geburtstag hat ihn Weggefährte und Moderator Michael Holm in unser Studio eingeladen. Im Premierenhighlight Happy Birthday, Bernhard Brink! schwelgen die beiden in gemeinsamen Erinnerungen, durchleuchten die Anfänge von Brinks Karriere, widmen sich seinen musikalischen Erfolgen und schauen auch auf den Privatmenschen Bernhard Brink.