Ein bisschen Spaß muss sein! Einer der größten Party-Hits von Vollblutentertainer Roberto Blanco ist zugleich sein Lebensmotto. Und so wird er am 7. Juni, an seinem 80. Geburtstag, ausgelassen feiern, mit der Familie und ganz vielen Freunden. Seine Lebensgefährtin hat jedenfalls einige Party-Überraschungen angekündigt. Wie es sich anfühlt, so lange das Publikum zu begeistern, als stets gut gelaunter Entertainer, darüber gibt unser dreiteiliges Special Ein bisschen Spaß muss sein! Roberto Blanco wird 80! ausgiebig Auskunft. In der TV-Premiere des Highlights Meine Hits: Roberto Blanco (8. Juni, 20:15) stellt der Charmeur seinen persönlichen Soundtrack vor und präsentiert, gespickt mit launigen Anekdoten und amüsanten Geschichten, die Songs, die ihn durchs Leben begleiten.

 

Spektakuläres Special zum Ehrentag

 

Einen exklusiven Einblick in das bewegte Leben des Schlagersängers gibt es auch am 8. Juni um 22:00 in der Infotainment-Show Alles Liebe VIP: Roberto Blanco. Hier sprach der Musiker anlässlich seines 70. Geburtstags mit Moderator Alexander-Klaus Stecher über seine Kindheit, das Älterwerden, seine Lebensplanung und das Verhältnis zu Tochter Patricia. Um die Frauen in seinem Leben dreht es sich außerdem im Talkklassiker Bei Hübner: Roberto Blanco (7. Juni, 23:00) aus dem Jahr 2000.