Mit seinem schlaksigen Auftreten und dem Aufruf "Licht aus, Spot an!" wurde er berühmt, der Entertainer und Schauspieler Ilja Richter. Den Status des Kultmoderators erwarb er sich durch seinen humorvollen Moderationsstil in der legendären Musikshow disco (1971-1982). Bis zu 20 Millionen Fernsehzuschauer bejubelten Topstars wie Tom Jones, Daliah Lavi, Howard Carpendale, die Bellamy Brothers oder Katja Ebstein und auch das Studiopublikum war aus dem Häuschen. Unser Moderator und Musikexperte Michael Holm lässt dieses unwiderstehliche Retro-Feeling noch einmal aufleben und reichert es als Zeitzeuge mit persönlichen Anekdoten an. So heißt es ab 10. März immer freitags um 21:00 in vier einstündigen TV-Premieren: disco-Fieber auf GoldStar TV! Freuen Sie sich auf die schönsten Kultclips aus insgesamt 133 Episoden.