Wenn nicht wir. So heißt Howard Carpendales neues Album sowie die gleichnamige Tournee, auf der er gemeinsam mit Live-Band ab Ende Oktober die Herzen seiner Fans höher schlagen lässt. Zu diesem mit Spannung erwarteten Anlass präsentieren wir die sechsteilige Sonderprogrammierung Die Star-Nacht mit Howard Carpendale. Los geht’s am 19. Oktober ab 20:10. Bereits der Auftakt startet furios! So ist zunächst das legendäre Konzert Howard Carpendale LIVE: 20 Uhr 10 aus der Mannheimer SAP-Arena zu sehen; jene Tour, mit welcher der Frauenschwarm 2008 seinen Rücktritt vom Rücktritt einläutete. Um 21:40 folgt die Musikdokumentation Howard Carpendale: Hautnah – Das Portrait. Dafür haben wir den zweifachen Vater ein Jahr lang exklusiv begleitet. Ganz offen erzählt er von seinem bewegten Leben, seiner vierjährigen Bühnenauszeit sowie vom emotionalen Comeback.

10-stündige Sonderprogrammierung mit allen Facetten des Frauenschwarms


Privat wird es auch um 22:40 in der Talksendung Alles Liebe V.I.P.: Howard Carpendale. Darin spricht er mit Moderator Alexander-Klaus Stecher über seine Patchwork-Familie. Im Anschluss folgen das Abschiedskonzert seines revidierten Rücktritts im Jahr 2003 Howard Carpendale LIVE – Das Finale (23:40), ein weiteres Gespräch mit Alexander-Klaus Stecher von 2007 über seine Rückkehr ins Musikbusiness (Alles Liebe V.I.P.: Howard Carpendale, 1:40) sowie die exklusive Hit-Zusammenstellung Unsere Stars: Howard Carpendale um 02:40 mit seinen größten Erfolgen und unvergessenen Auftritten.