Der Sommer wird laut! Das garantiert unser fünfteiliges Live-Special GoldStar TV in Concert ab 1. Juli immer samstags um 20:15. Den Auftakt macht das zweiteilige Konzertspektakel Schlagerfest auf dem Sachsenring. Auf der legendären Rennpiste geben Top-Stars wie Costa Cordalis, Antonia, DJ Ötzi und Tom Astor Vollgas. Ein Augen- und Ohrenschmaus sind außerdem Andrea Bergs Liveshow zum von Dieter Bohlen produzierten Nummer-1-Album Abenteuer sowie die Gänsehautgigs von Michelle ("So was wie Liebe") und Ute Freudenberg ("Willkommen im Leben").

 

Fünfteiliges Live-Special mit Andrea Berg, DJ Ötzi, Michelle u.v.m.

 

Abenteuertour – ein programmatischer Titel. Denn der Erfolg von Schlagerkönigin Andrea Berg ist wirklich abenteuerlich zu nennen angesichts unzähliger Nummer-1-Platzierungen, Auszeichnungen (Bundesverdienstkreuz, Echo, Goldene Stimmgabel u.v.m.) sowie Rekordtourneen mit über 200.000 Besuchern. Und so feierte die attraktive Künstlerin das 20. Bühnenjubiläum im Jahr 2012 mit dem Album Abenteuer. Darauf ist sie im hautengen schwarzen Outfit und High-Heels zu sehen ist. Andrea Berg weiß eben ihren Ruf als atemberaubende Powerfrau zu inszenieren.

Das Album "Goodbye Michelle" war so etwas wie ein Abschiedsgeschenk, doch zigtausend Fans wollten die Sängerin wieder auf der Bühne sehen und schrieben ihr unzählige Briefe und Mails. Michelle, so hieß es, kamen Zweifel, ob der Abschied von der Bühne die richtige Entscheidung war, denn die Musik sei neben der Familie immer ein bestimmender Teil ihres Lebens gewesen. Und wird es bleiben. Eine gute Entscheidung, schließlich ist die charismatische ECHO-Preisträgerin, die derzeit mit ihrem neuen Album "Ich würd' es wieder tun" für Furore sorgt, auf Konzertbühnen am besten. Zu sehen in unserem Live-Mitschnitt So was wie Liebe.